Besten Dank für die Wiederwahl in die Geschäftsprüfungs- und Finanzkommission (GPFK)

Einer von hier mit Erfahrungen von dort.

Gerne engagiere ich mich für die Familie, Freunde und die anderen Mitmenschen, die ich als offener Mensch täglich kennen lerne. Dabei liebe ich es, Ideen zu verbessern und umzusetzen. Nicht nur darüber reden, sondern auch handeln!

«Konsensorientiert, aufgeschlossen und dynamisch, so erlebe ich Benji Steiger. Was ihn besonders auszeichnet: Das Wohl seiner Heimatstadt Rheinfelden liegt ihm sehr am Herzen».

GABY GERBER
erste Biersommelière der Schweiz

DANIEL VULLIAMY
ehemaliger Leiter Stabsdienste und Stadtmarketing

Ehrlich und zeitgemäss

Da ich mich in der Öffentlichkeit bewege und Mitglied mehrerer Behörden bin, ist es mir ein Anliegen, dass Informationen über mich transparent und korrekt sind. Dafür gibt es diese Webseite. Sie soll zeigen, dass ich ein ehrliche und aufrichtige Person bin, die den Spass am Leben jedoch nicht verliert. Diese Lebensfreude möchte ich meinen Mitmensche durch mein Handeln ebenso ermöglichen.

Visual Design ohne Grenzen

Meine Adobe Creative Suite leiste ich mir seit Jahren als Hobby. Zusammen mit dem riesigen Wacom Cintiq 27 QHDT Grafikbildschirm kann ich jede Idee visuell umsetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es statische, bewegte oder interaktive Bilder sind.

Music was my first love.

Kreativität ohne Grenzen.

Rheinfelden passt zu mir.

Gerne arbeite ich mit Menschen zusammen, die hohe aber nicht utopische Ziele haben.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie auch mit mir zusammenarbeiten möchten.